Über uns

Die Welker GmbH

Unsere Beratung ist kostenlos aber nie umsonst

 

Die WELKER GmbH wurde im Jahr 1991 als Fachgroßhandel für Friseurbedarf gegründet, mit der Philosophie und dem Ziel, ein Komplettservice für Friseure anzubieten. Nun schon in der zweiten Generation expandiert unser Unternehmen von Jahr zu Jahr mit einem gesunden Wachstum.

 

Darauf können Sie sich verlassen

Vertrauen, Sicherheit und persönliche Betreuung sind die Säulen, welches die WELKER GmbH ausmacht und die unsere Kunden seit Jahren schätzen. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und der erfolgreichen Zusammenarbeit mit vielen Friseuren, sehen wie es als unsere Verpflichtung an, unser gesamtes KNOW HOW in die persönliche Beratung und Betreuung unserer Friseurpartner zu investieren.


Der Direkt-Abholmarkt in Aldingen

Seit dem Tag der Firmengründung schätzen unsere regionalen Kunden den fachkundigen Service und die Möglichkeit auf einen „persönlichen Plausch“ bei uns im Direkt-Abholmarkt in Aldingen. Nicht nur Friseure sondern auch Mode & schönheitsbewusste Privatkunden die Wert auf Qualität legen, haben hier die Möglichkeit professionelle & hochwertige Haarpflegeprodukte (außer einigen Friseurexklusiven Marken) einzukaufen.

 

Profitieren von einem Erfolgskonzern

Seit 1998 sind wir Vertriebspartner der englischen Firma „IHC“ (International Hair Cosmetics). Durch die weltweit patentierte DATEM Technologie wurde von IHC ein einzigartiges und  haarschonendes „Haarfarbe & Pflege-System“ entwickelte, das in kürzester Zeit die Herzen vieler Friseure auf der ganzen Welt eroberte. In Zusammenarbeit mit naturliebenden Chemikern und kreativen Friseuren wurden folgende globale, erfolgreiche und naturverbundene Haarpflege Brands entwickelt.


„IHC“ entwickelte die am schnellsten expandierenden Friseurmarken der Welt und wurde in der englischen Fachpresse schon mehrfach dafür ausgezeichnet.


WELKER - Aldingen

Abholmarkt & Zentrale

Brunnenstr. 32

D-78554 Aldingen

 

Tel.: +49 7424 84506

Fax: +49 7424 901911

info@remove-this.welker-vertrieb.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag – Freitag:

9.00-12.00 & 14.00-17.00 Uhr